Schadensmeldungen

Schäden im Stadtgebiet

Die von der Stadt Parchim zu unterhaltenden Straßen, Wege und Plätze werden in regelmäßigen Zeitabständen entsprechend eines Stufenplans auf Schäden und Mängel laufend kontrolliert. Dennoch kommt es vor, dass die Stadt nicht sofort Kenntnis von Schäden oder Mängeln erhält. Um hier schneller reagieren zu können, wird die Bevölkerung um Mitarbeit gebeten. Wer einen Schaden oder Mangel feststellt, kann diesen auf verschiedene Wege an die Stadt melden:

• Formular Schadensmeldung ausdrucken und zuschicken/mailen oder
  • Digitale Schadenmelde-App nutzen und Schaden eintragen oder
  • Online-Formular ausfüllen

Meldeservice

Formular Schadensmeldung

Wenn Sie Schäden im Stadtgebiet entdeckt haben, können Sie diese in einem Formular erfassen und an die Stadt Parchim senden.

Digitale Schadenmelde-App

Mit der Stadtradel-App für das Handy können Schäden direkt erfasst werden. Einfach App herunterladen, anmelden und los geht's.

Schadensmeldung Online

Wenn Sie einen Schaden in der Stadt melden möchten, dann verwenden Sie gerne nachfolgendes Meldeformular.

Mit Stern * gekennzeichnete Felder sind obligatorisch.