Zukunft in Parchim

Deine Zukunft in Parchim

Parchim - ein Ort zum Leben und Arbeiten. Sei dort zu Hause, wo du dich wohl fühlst!

Schuhmarkt in Parchim

Willkommen in Parchim

Herzlich willkommen in der Kreisstadt Parchim! Im digitalen Welcome-Center findest Du alle Informationen rund um das Leben und Arbeiten in Parchim.

Mehr

Jobs & Ausbildung - Zukunft Parchim

Die Plattform zur Azubi- & Fachkräftegewinnung

Mehr
Willkommen in Parchim

Parchim - Ort zum Leben

Du suchst viel Natur um dich herum, um die Seele baumeln lassen zu können? Du möchtest aber Kultur und Freizeit nicht missen? Es ist für dich wichtig, alles an einem Ort zu finden, was du für deinen Lebensalltag benötigst? Dann bist du bei uns genau richtig!!

Mehr

Finde den Job, der zu Dir passt. Wir suchen Dich! - Parchimer Unternehmen stellen sich vor.

Auf Pendeln hast du keine Lust mehr?  Du möchtest an deinem Lebensmittelpunkt auch beruflich Fuß fassen? Du suchst einen erfüllenden und interessanten Job für dich? Dann schau einfach mal, was die Unternehmen von Parchim zu bieten haben.

Unternehmen, die ebenfalls eine Verlinkung auf ihre Webseite mit Stellenausschreibungen an dieser Stelle veröffentlich haben wollen, melden sich bitte hier: wirtschaft@parchim.de


Kontakt - Unkomplizierte Beratung und Information

Du hast Fragen? Oder möchtest Dich einfach noch ein bisschen mehr über Parchim erfahren? Wir freuen uns von Dir zu hören!

Bitte geben Sie Ihren Namen an.

Festnetz- oder Mobilnummer zur telefonischen Kontaktaufnahme

Bitte geben Sie eine E-Mail-Adresse zur digitalen Kontaktaufnahme an.

Adresse zur postalischen Kontaktaufnahme

Geben Sie hier Ihre Nachricht ein.

Bitte füllen Sie alle mit markierten Pflichtfelder aus.