Eiszeit

Schlittschuhfahren in Parchim

Eiszeit 2023


Fünf Wochen Eiszeit gehen zu Ende. Wir sagen vielen Dank an alle Beteiligten!

Mitten in der Innenstadt Schlittschuh laufen, sich mit Freunden beim Eisstockschießen messen, tolle Hüttenpartys oder den vormittäglichen Schulsport einfach mal aufs Eis verlegen: Fünf Wochen lang lockte die stets gut präparierte Eisfläche Einheimische und Gäste in die City der Kreisstadt Parchim.

Wir möchten uns noch einmal bei allen bedanken, die dieses großartige Angebot in den vergangenen Tagen möglich gemacht haben!

Dank der Idee von Parchimer Geschäftsleuten findet einmal jährlich die Eiszeit statt. Mitten auf dem Schuhmarkt ist das Schlittschuh laufen auf der Eisbahn wie auch das Stadtfest oder der Martinimarkt eine Tradition geworden. Diesen Freizeitspaß ermöglichen die Stadtwerke Parchim und viele Unternehmen der Region.

Eisbahn Parchim


Das Programm 2023

Eiszeit 2023