Freizeiteinrichtungen

Jugendeinrichtungen

Die Stadt Parchim kümmert sich um ihre Jugend. Neben einem großen Vereinsangebot ist sie ebenfalls Träger der Einrichtung "Haus der Jugend" - einem Freizeittreff für Schulkinder, Jugendliche, aber auch Erwachsenen.

Haus der Jugend

Die Stadt Parchim ist Träger der Einrichtung „Haus der Jugend“ und hält mit dieser Einrichtung einen Freizeittreff für Schulkinder, Jugendliche, aber auch Erwachsene vor.

Mehr

Jugend- und Familienzentrum "Club am Südring"

Zweck des Vereins ist die Förderung der offenen Jugendarbeit und Jugendhilfe, familienorientierte Arbeit sowie die Verbesserung des Dialoges der Generationen

Mehr
Aufmacher Jugendclub Parchim

Kinder-, Jugend- und Familientreff Parchim

Hier hält das Diakoniewerk Kloster Dobbertin verschiedene Angebote für Kinder und Jugendliche bereit. Neben dem Jugendclub gibt es auch den Jugendmigrationsdienst.

Mehr