Information

Theaterkarten ab sofort auch in der Parchimer Stadtinformation erhältlich

Karten für Nahezu alle Veranstaltungen

Parchim. Das Theater spielt wieder! Nachdem die durch die Corona-Pandemie ausgelösten Beschränkungen schrittweise zurückgenommen werden, beginnt auch beim Jungen Staatstheater in Parchim wieder der Spielbetrieb. Die Aufführungen werden mit verschiedenen Angeboten fortgesetzt. Aber auch im Schweriner Staatstheater und den externen Spielstätten gibt es von nun an wieder Schauspiel, Konzert, Ballett und Oper. Der komplette Spielplan für alle Interessierten ist unter www.mecklenburgisches-staatstheater.de veröffentlicht.

In der Parchimer Innenstadt gibt es neben der klassischen Theaterkasse in der Blutstraße 16, ab sofort die Möglichkeit Eintrittskarten für nahezu alle Veranstaltungen des Mecklenburgischen Staatstheaters auch in der Parchimer Stadtinformation zu erwerben. Damit alle Theaterbegeisterten werktags von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr auch dort Theaterkarten kaufen können, wurde die die Anlaufstelle für Gäste und Einheimische in der Blutstraße 5 an das Ticketsystem des Staatstheaters angeschlossen.