Dialog

Erster Parchimer Wirtschaftsstammtisch am 16. März 2023

Persönlicher Austausch zwischen den Unternehmen in ungezwungener Atmosphäre

Parchim. Die Wirtschaftsförderung der Parchimer Stadtverwaltung etabliert ein neues Dialogforum: Am 16. März 2023 ab 17 Uhr, startet mit dem Parchimer Wirtschaftsstammtisch ein neues Angebot für Unternehmer, Selbstständige, Existenzgründer und Interessierte. Mit einem niederschwelligen Angebot, gemeinsam ins Gespräch kommen. Ein persönlicher Austausch zwischen den Unternehmen in ungezwungener Atmosphäre, branchenübergreifend und völlig offen – das soll das Ziel des Parchimer Wirtschaftsstammtisches sein.

In dem ersten Gespräch geht es im Sitzungssaal des Parchimer Rathauses darum, gemeinsam den zukünftigen organisatorischen Rahmen abzustimmen – Welcher Turnus ist sinnvoll? Zeitpunkt? Online oder in Präsenz? Auch brennende Themen können hier besprochen werden!

Zu einer ersten Runde des Parchimer Wirtschaftsstammtisches sind interessierte Parchimer Unternehmen hiermit recht herzlich eingeladen. Über eine Voranmeldung würden wir uns freuen, aber auch ohne Anmeldung sind die Unternehmerinnen und Unternehmer sehr willkommen.

Rückfragen oder Anmeldungen an: Anja Bollmohr, Wirtschaftsförderung Stadt Parchim, wirtschaft@parchim.de, 03871 / 71 160.